Nov 262013
 

… eine Kombination, die sich seit längerem nicht mehr verträgt. Seit dem google das Redesign aktiviert hat, bei dem die Punkte wie Bilder, Groups, …  hinter dem Icon rechts oben verschwinden (ganz schön unpraktisch übrigens, alles ein Klick weiter weg!), kam ich nach Anklicken eines Suchergebnisses und dortigem Klick auf den zurück-Button des Firefox nicht mehr zu den Suchergebnissen, sondern zu einer leeren Seite, obwohl dann die URL nebst Suchstring wieder korrekt in der Adresszeile auftauchte.

Heute habe ich endlich eine Lösung gefunden und zwar die Änderung von max_total_viewers von bei mir -1 auf 0:

(1) In Firefox die Adresse about:config aufrufen.

(2) Über die Suche nach „sess“ suchen.

(3) Doppelklick auf browser.sessionhistory.max_total_viewers preference und dann den Wert auf 0 setzen (die Ziffer Null).

 Leave a Reply

(required)

(required)